Baby, it’s cold outside
Zurück zur Übersicht

Baby, it’s cold outside!

Baby, it’s cold outside

Drei heiße Tipps, mit denen ihr euer Liebesleben im Winter aufpeppen könnt

In Deutschland werden im September statistisch gesehen die meisten Babys geboren. Ob ein Grund dafür die kuscheligen Winterstunden sind, ist nur zu vermuten. Es ist aber nicht zu leugnen, dass die frühe Dunkelheit und die klirrende Kälte den Schmuse-Faktor in den Wintermonaten vervielfachen. Umso wichtiger ist es jetzt, die Verhütung nicht mehr nur halbherzig zu thematisieren, um weiterhin sicher vor einer ungewollten Schwangerschaft geschützt zu sein.

Feuer und Flamme am Kamin

Eingekuschelt in der Decke und dazu einen warmen Kakao in der Hand – könnte ein romantischer Abend besser anfangen? Mit Kaminknistern im Ohr kommt bei euch sicher schnell entspannte Stimmung auf, in der ihr euch mal wieder richtig fallen lassen könnt. Denn: Was unter der Decke passiert, bleibt unter der Decke, sagt man.

Miau – Zeige die wilde Naschkatze in dir!

In der Weihnachtszeit wird geschlemmt, was das Zeug hält. Schoko-Nikoläuse und Plätzchen landen dann oft schneller in unserem Mund, als wir gucken können. Aber wer sagt eigentlich, dass die Leckereien nicht auch anderweitig eingesetzt werden können? Sprühsahne, Schokolade und Co. können nämlich weit mehr: Sie können euer Liebesleben ordentlich aufpeppen, indem alle Sinne aktiviert werden – ganz schön intensiv!

Ab in die Wanne!

Gibt es etwas Schöneres, als sich nach einem ausgiebigen Winterspaziergang in einem Schaumbad aufzuwärmen? Wir finden, dass es gleich viel mehr Spaß macht, zu zweit in die Wanne zu steigen.  Unterwasser-Kuscheln und heiße Massagen kurbeln die innere Temperatur ordentlich an und mit den richtigen Badezusätzen, könnt ihr diesen Effekt noch verstärken: Dem Duft von Rosen wird schon seit Jeher eine harmonisierende, betörende Wirkung nachgesagt. Wenn ihr eurem Bad ein wenig Rosen-Öl beigebt, könnt ihr die intensiven ätherischen Öle auf euch wirken lassen. Wenn ihr eher von der süßen Sorte seid, dann könnt ihr auf die Vanille zurückgreifen: Ihr intensiver Geruch weckt nicht nur die Sehnsucht auf eine leckere Creme Brulee. Die Duftstoffe ähneln denen von Pheromonen, also natürlichen Lockstoffen – mit einer lustmachenden Wirkung auf euer Liebesleben.

 

Bildquelle: ©Vasyl/Shutterstock.com

Kondome – Die häufigsten Kondom-Pannen und wie du sie verhinderst

Mehr erfahren