Sex-Tipps| Mehr Spaß im Bett | Aristo Pharma
Zurück zur Übersicht

Sex-Tipps – Schluss mit Langeweile!

Sex-Tipps| Mehr Spaß im Bett | Aristo Pharma

Drei Sex-Tipps für mehr Spaß im Bett

Still und heimlich schleicht er sich manchmal ein: Der Alltag. Was dann häufig auf der Strecke bleibt? Aufregender Sex mit dem Partner. Sollte es dir auch manchmal so gehen, hilft es im ersten Schritt, das „Problem“ zu erkennen und gemeinsam daran zu arbeiten. Wir haben drei Sex-Tipps für dich zusammengestellt, wie ihr trotz Alltag wieder mehr Spaß im Bett habt:

Sex-Tipp Nr. 1: Slow down: Bye bye Stress!

Kurz vorm Einschlafen noch einen Quickie? Heute nicht! Unser Sex-Tipp: Nimm dir ganz viel Zeit und lasse alles einmal eine Runde langsamer angehen. Das kann nämlich ganz schön sexy sein. Zärtliche Küsse, langsames Ausziehen oder eine intensive Massage lenken die Aufmerksamkeit bewusst nur auf das Hier und Jetzt.

Sex-Tipp Nr. 2: Rollenspiele für eine Auszeit vom Alltag

Alltag aus - Fantasie an, lautet unser nächster Sex-Tipp. Wie wäre es mal mit einem Rollenspiel? Denn: Rollenspiele lassen sich beliebig oft und in jeder Variante umsetzen. Anfänger können es verbal probieren und mit Dirty Talk verbinden. Profis fangen in der Öffentlichkeit (im Restaurant, einer Bar oder im Zug) ihr Spiel an und beenden es zuhause im Bett.

Sex-Tipp Nr. 3: Selbst ist die Frau!

Dank Online-Sex-Portalen, wie eis.de oder amorelie.de ist es überhaupt nicht mehr peinlich Sexspielzeug zu kaufen. Formen, Farben, Materialien: alles ist erlaubt und qualitativ hochwertig produziert. Unser dritter Sex-Tipp für dich: Verwöhne dich doch einfach auch einmal selbst. Denn nur wenn du weißt was du magst, kannst du beim Sex mit deinem Freund oder Partner auch sagen was dir gefällt.

P.S. Und hier noch ein kleiner extra Sex-Tipp: Die meisten Anwenderinnen des Verhütungsrings merken ihn beim Sex nicht – und auch die Männer beschweren sich nicht ;) Sollte es doch einmal unangenehm sein, kannst du den Verhütungsring für bis zu 3 Stunden aus der Scheide entfernen und bist trotzdem weiterhin sicher vor einer Schwangerschaft geschützt.

 

Bildquelle: ©georgerudy/Fotolia

Kondome – Die häufigsten Kondom-Pannen und wie du sie verhinderst

Mehr erfahren